Mittwoch, 25. März 2015

Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler sowie Kommafehler und sonstige Vögel

Diser hinweiß gehört in jeden Blog!

Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler sowie Kommafehler darf NICHT derjenige behalten, der sie findet!

Bitte informieren Sie mich über Fehler, verbessern Sie meine Rechtschreibung, denn ich tippe direkt in den Editor und bekanntlich übersehen wir Fehler leicht am Bildschirm. Mir jedenfalls geht es so. Aber Fehler der anderen sehe ich ab und zu schon mal.

Bitte korrigieren Sie mich

Liebe rechtschaffene Lehrerinnen und Lehrer und/oder Lektorinnen und Lektoren: Wenn Ihnen Fehler auffallen, die Sie kaum ertragen können, riskieren Sie bitte nicht Ihre Gesundheit, weil Sei Impulse unterdrücken. 

Weisen Sie mich gerne darauf hin und fordern Sie mich auf, den Mist sofort zu korrigieren.

Vielen Dank im voraus!

Ihre Mia

mIb, 25. März 2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen